01575-2566147

Über Mich

Moin Moin

ich bin René Grygier und ein klassischer Quereinsteiger, der seine Leidenschaft zum Beruf gemacht hat.

Diese Leidenschaft ist allerdings nicht ausschließlich Webdesign, Foto- oder Videografie, sondern auch Unternehmertum. Alles muss auch wirtschaftlich einen Sinn ergeben. Ich mag Kennzahlen, unternehmerische Strategien, Lösungen für Probleme finden. Gerade die Kombination aus Struktur und Kreativität ist sehr reizvoll für mich.

Wenn ich Projekte entwickle, schaue ich immer auch auf die betrieblichen Anforderungen und passe die Entwicklung entsprechend an. Gerade klein- und mittelständische Unternehmen im Handwerk oder der Produktion haben ihre eigene Dynamik, die ich sehr schätze und gut nachvollziehen kann.

Ursprünglich bin ich gelernter Baumschulgärtner und habe Forstwirtschaft studiert. Nach mehreren Stationen, unter anderem in einer Forschungs-NGO oder als Fachberater in einer Gartenbaumschule, habe ich jahrelang in einer der größten Baumschulen Europas im Marketing und Vertrieb gearbeitet.

Währenddessen war das Thema Webdesign, Foto- und Videografie mein ständiger Begleiter, in dem ich mich zuerst als Hobby, später nebenberuflich stetig weiterentwickelt habe.

Ob eine eigene Webseite für das Semester im Studium, Videos gedreht und geschnitten lange bevor es Smartphones gab oder auch das Fotografieren:

Die Leidenschaft war immer voll da.

Als die Zeit reif war, habe ich dann alle Leidenschaften kombiniert und mich selbständig gemacht.

Jetzt kann ich Ihr kompetenter Partner im Bereich Webdesign, sowie Foto- und Videografie werden.

schneller Kontakt